Zum Inhalt springen

meinen persönlichen Weg

Künftig möchte ich dir mehr von mir selbst und meiner eigenen Reise erzählen. Du findest alle Beiträge auch immer im Blog, denn wenn du gezielt danach suchst, wirst du auf dieser Seite fündig.

Ich habe lange gezögert, mein Wissen zu teilen. Noch länger damit, persönlichere Einblicke zu teilen. Doch letztlich ist alles, was ich dir hier erzählen kann, durch meinen eigenen persönlichen Filter gegangen. All die Informationen, die ich dir hier weitergebe, habe ich selbst irgendwann gefunden, habe sie in mich aufgenommen und etwas damit gemacht. Manches wusste ich schon sehr lange, habe aber erst spät wirklich begreifen können, was damit gemeint ist. Manches ist noch ganz neu für mich selbst. Doch alles, was ich dir hier zeige, habe ich in irgendeiner Form gelebt. Es integriert, damit gearbeitet, daraus gelernt und ich bin daran gewachsen. Jede neue Einsicht hat eine neue Facette an mir geschliffen und zum funkeln gebracht.

Und auch wenn sich das sehr schön und lichtvoll anhört – jedes Schleifen ist auch irgendwo unangenehm. Unangenehm bis echt kaum auszuhalten. Plötzlich zeigen sich Ängste, Haltungen und Glaubensmuster, die ich mir wünschte, ich hätte sie einfach nicht. Ich müsste sie mir nicht anschauen und ich müsste sie nicht fühlen. Denn immer wieder, gerade wenn ich glaube, ich hätte jetzt festen Stand, beginnt mein Boden aufs neue zu wackeln und – ich darf weiter lernen.

Ich empfinde es inzwischen als ein riesengroßes Geschenk, diesen Weg gehen zu können, mich bewusst dafür entschieden zu haben, meine Tiefen auszuloten, hinter all die Schrecken zu schauen, die ich in mir finde und so viel wie möglich davon mit dir zu teilen. Nicht, weil ich mich für allwissend halte, sondern weil ich dir Mut machen will, deine eigenen Tiefen zu erforschen. Dieses Gefühl, wenn plötzlich neuer Spielraum entsteht, die alte Hülle, aus der du herausgewachsen bist, hinter dir liegt, das ist absolut unbeschreiblich und ich wünsche mir von Herzen, dass ich dich inspirieren kann, deine eigenen inneren Häutungen zu verstehen und bewusst mit ihnen umzugehen.

Wie geht es dir mit dem Lernen, mit den Schatten, die sich dir auf deiner eigenen Reise zeigen? Fällt es dir leicht oder schwer, damit umzugehen, oder hast du eine bestimmte Herangehensweise? Wenn du magst, teile deine Erfahrungen gerne in den Kommentaren oder schreibe mir unter coaching@karinpelka.de. Ich freue mich, von dir zu lesen und deinen Blick auf die Dinge kennenzulernen. Stelle mir auch gerne Fragen, wenn du etwas genauer wissen möchtest!

Deine Karin

9 1

Nutze auch gerne das Kontaktformular – ich freue mich auf deine Nachricht!

    * Deine hier angegebenen Daten dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme mit dir – kommt keine Zusammenarbeit zwischen uns zustande, lösche ich deine Daten. Du landest NICHT im Mail-Verteiler und wirst auch NICHT weiterhin von mir kontaktiert. Hier findest du die Datenschutzerklärung.

    Karin Pelka Coaching

    „Wiederhole nicht länger unbewusst deine alten Muster. Trau dich hinzuschauen und werde die bewusste Schöpferin deines Lebens.“

    Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

    Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.

    Komm gerne vorbei und lasse dich regelmäßig inspirieren. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit dir!

    Dein Abschnittstext
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner