Zum Inhalt springen

Meine Vision

Was mich als Coach, als Autorin und als Mensch antreibt?

Das ist mein unbändiger Wunsch und mein fester Glauben daran unsere Welt so mitzugestalten, dass wir Frauen darin ganz selbstverständlich Raum finden. Und zwar genau so, wie wir wirklich sind. Ohne Scham, schlechtes Gewissen und ohne Konkurrenz.

Meine Vision Karin Pelka Coaching M

Nicht weil man das von uns erwarten kann, nicht weil es unsere Pflicht ist, sondern weil wir selbst aus dem Vollen schöpfen. Weil wir verbunden sind mit unserer Natur, mit unser Kraft und uns selbst ganz und gar bejahen. Weil wir unsere wahre Power anerkennen und sie nutzen, um ins Leben zu bringen, was erschaffen werden soll und sterben zu lassen, was nicht mehr dienlich ist.

Weil wir uns nicht mehr gegenseitig an den Pranger stellen müssen, uns nicht mehr abwerten, um uns selbst aufzuwerten. Weil wir so gut wissen, wie es ist, verurteilt und alleingelassen zu sein. Und weil wir wissen, dass der Schutz, den wir anderen Frauen gewähren, auch unser eigener Schutzraum ist. Weil es befreiend, heilsam und kraftvoll ist, einander zugewandt zu begegnen.

Das ist ein weiter Weg – und er ist unglaublich wichtig! Weil wir nicht Anhängsel sind, nicht Eigentum, nicht nur halb zurechnungsfähig oder zu irrational, um für voll genommen zu werden. Nein, wir sind vollständig und machtvoll. Wir dürfen Forderungen stellen und die Welt nach unseren Bedürfnissen und Ideen gestalten, ohne zuerst alle anderen glücklich und alle (un-)möglichen Bedingungen erfüllt zu haben. Wir dürfen angestaubte Rollenmuster abschütteln und uns frei entscheiden.

Ich wünsche mir für DICH, dass du deinen wahren Wert erkennen, Vertrauen in dich entwickeln und bedingungslos Ja sagen kannst zu dem wunderbaren Wesen, das du bist!

Wir kennen uns vielleicht nicht, aber ich bin trotzdem davon überzeugt! So oft vergraben wir unser eigenes Licht, machen uns klein, grau und still, so oft überdecken wir unsere Unsicherheit und unsere Bedürfnisse mit Aktionismus und Fürsorge für andere. Doch jede von uns ist unendlich verletzlich, machtvoll, visionär und liebevoll. Jede von uns ist ein unschätzbar kostbares Geschenk an diese Welt. Auch du.

Dir auf dem Weg dorthin zu helfen, das ist meine Mission!

Lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen, hole dir Impulse, Wissen und Rückhalt im Blog, nutze (demnächst) meine Kurse und Workbooks, um deinen Spielraum aktiv zu erweitern, folge mir auf Instagram für lebendigen Austausch und Inspiration, und hole dir kraftvolle und achtsame Unterstützung im 1:1-Coaching mit mir.

Horche in dich hinein, was du brauchst, was dir dient und was nicht – und dann triff deine Wahl. Du bist die Gestalterin deines Lebens. Gestalte es bewusst und aus dem Wissen heraus, dass du das nicht nur „darfst“, sondern dass es deine allerwichtigste Aufgabe ist. Lass dich nicht leben, lebe selbst!

Was immer es ist:
Warte nicht zu lange!

Lerne mich unverbindlich kennen!

Buche einfach dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir

Wir treffen uns für 20 Minuten zum Video-Call und unterhalten uns darüber, wo du stehst und wie ich dir weiterhelfen kann. Ganz entspannt und ungezwungen. Wähle einfach direkt deinen Termin aus und wir lernen uns kennen.

Karin Pelka Coaching

„Wiederhole nicht länger unbewusst deine alten Muster. Trau dich hinzuschauen und werde die bewusste Schöpferin deines Lebens.“

Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.

Komm gerne vorbei und lasse dich regelmäßig inspirieren. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit dir!

Dein Abschnittstext
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner