Zum Inhalt springen

Du bist auf der Suche nach dir selbst?

Da ist dieses Ziehen in deiner Brust, dieses undefinierbare Kribbeln in deinem Bauch – und die Gewissheit, dass da mehr sein müsste? Mehr von dir, mehr echtes Leben, mehr Sinn und Erfüllung, mehr von allem?

Vielleicht begleitet dich diese Sehnsucht nach dir selbst schon dein ganzes Leben, vielleicht ist sie plötzlich aufgetaucht. Aber wenn du dich auf eines verlassen kannst: Sie wird nicht einfach wieder gehen.

Sie ruft dich nach Hause. Deine Sehnsucht ruft dich zu dir selbst zurück.

Folge deinem Ruf

Du weißt sicher längst – egal, was du machst, deine Sehnsucht lässt sich nicht betrügen. Es ist an der Zeit, ihr mutig zu folgen. Du hast dein Glück verdient und ein Leben, das genau richtig für dich ist. Du hast es verdient, all deine Gaben zu erkennen, dein wahres Wesen unter all den Schichten aus Glaubensmustern, Erziehung und Ängsten auszugraben und so zu strahlen, wie du wirklich geschaffen bist.

Es wäre die größte Verschwendung überhaupt, es nicht zu wagen. Was hast du zu verlieren? Deine alten Muster und Ängste? – und was wäre dein Gewinn?

Dich selbst zu finden ist pure Magie

Dein Leben wird so zauberhaft, wie du es dir erlaubst. Komm in Kontakt mit dir selbst, finde dich und dein wahres Wesen und lasse dich endlich frei! Löse die Handbremse, lasse alle Hemmungen hinter dir und lebe ganz und gar.

Plötzlich weißt du glasklar, was du möchtest und was nicht. Du kannst dich authentisch zeigen, ohne Angst, dich zu blamieren oder bewertet zu werden. Du fühlst bei jedem Atemzug deine Kraft, deine Kreativität und deine Lebensenergie. Dein Vertrauen in dich, in deinen Körper und in deine Vision trägt dich auch durch Rückschläge und schwierige Zeiten. Weil du weißt, du bist so viel mehr als vermeintliche Fehler. Du bist Liebe, bist Schöpferkraft und Fantasie.

Alles was du dazu brauchst, ist deine eigene Erlaubnis.

Erlaube dir, dich selbst zu finden!

Hallo, liebe Suchende! Mein Name ist Karin Pelka und ich war selbst viel zu lange auf der Suche nach mir. Mit destruktiven Überzeugungen und von anderen übernommenen Denkmustern kenne ich mich aus, genau wie mit der Dunkelheit, der verzweifelten Suche nach Anerkennung und fiesen Selbstzweifeln. Mein persönlicher Weg bis hierher war lang. Doch er war nicht umsonst. Denn ich habe nicht nur viele Strategien und Methoden aus der Psychologie, dem Schamanismus, dem Yoga und vielen mehr kennengelernt – ich durfte auch mich selbst finden.

Wieder eins mit mir zu sein, mich in mir selbst und in meinem Leben willkommen zu fühlen – das war für mich der lang ersehnte Regen nach der Dürre. Der Witz daran? Ich war eigentlich die ganze Zeit da gewesen, ich habe mich nur selbst nicht gesehen. Nicht so, wie ich wirklich bin. Weil ich dachte, ich müsste anders sein. Und ich wäre sowieso irgendwie verkehrt.

Alles, was ich gelernt habe, gebe ich dir hier weiter. Dazu ist dir mein tiefes Verstehen sicher. Ich weiß so gut, wie es ist, sich verloren zu haben, ich kenne den Schmerz. Aber ich bin sicher: Auch für dich gibt es einen Weg zu dir selbst. Mein Herzensanliegen ist es, dich dabei bestmöglich zu unterstützen.

Karin Pelka Coach

Hole dir die Unterstützung, die du jetzt brauchst!

Hüpfe unverbindlich auf die Warteliste für dein persönliches 1:1-Coaching mit mir!

Im September 2022 geht es los!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Das hat geklappt! Du solltest in einigen Augenblicken eine Mail von mir erhalten. Klicke dort bitte auf den Bestätigungs-Link, damit du den Newsletter tatsächlich erhältst. (Ggf landet die Mail im Spam-Ordner…ich denke, du kennst das 😉 )

Ja, ich möchte unverbindlich auf die Warteliste für das 1:1-Coaching!

Du erhältst automatisch auch meinen Newsletter mit den aktuellen Blogartikeln, Angeboten und vielen Impulsen rund um das Thema Selbstfindung. Der Newsletter erscheint höchstens ein Mal pro Woche – du kannst ihn natürlich jederzeit wieder abbestellen!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Und bis dahin?

Entdecke den Blog mit vielen kraftvollen Impulsen:

Folge mir auf Instagram für (fast) täglich frische Inspiration:

Ein Klick auf eines der Bilder bringt dich direkt zu meinem Instagram-Account. Oder du nutzt diesen Link …