Zum Inhalt springen

Möchtest du endlich bedingungslos Ja sagen zu dir?

Entdecke mein Coaching-Angebot für dich!

Da ist dieses Ziehen in deiner Brust, dieses undefinierbare Kribbeln in deinem Bauch – aber du kannst nicht über deinen Schatten springen und erreichen, wonach du dich sehnst?

Fühlst du dich mit dir selbst nicht richtig wohl, mit deinem momentanen Leben, mit deinem Beruf und egal, was du tust, du findest keine Erfüllung?

Du tust und machst – und bist immer für andere da, doch du selbst bleibst auf der Strecke, weil dein Einsatz so selbstverständlich ist?

Steckst du mitten in einer Veränderungssituation und weißt nicht, wie du dich neu orientieren sollst – im Einklang mit dir selbst, so dass dein Leben hinterher auch wirklich zu dir passt?

Blockaden loesen

Ich unterstütze dich mit passgenauem Coaching

Mit bewährten Coaching-Methoden, viel Einfühlungsvermögen und vielfältigen Elementen wie Journaling, Atemtechniken, intuitiver Bewegung, kreativem Schreiben und Malen helfe ich dir, dich tief und sicher mit dir selbst zu verbinden.

Aus dieser Selbstverbindung heraus bist du in der Lage, dein Leben wirklich so zu gestalten, wie es dir gut tut und dich mit Sinn erfüllt. Ohne diese Verbindung bleiben alle psychologischen Tipps und Tricks an der Oberfläche.

Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, dich mit meinem Coaching sanft in diese Verbindung mit dir selbst zu begleiten. So wird echte Transformation möglich und du kannst deinen wahren Wert, dein Potential und deine eigene Sensibilität wirklich annehmen und wertschätzen.

Du wirst zu deinem eigenen Fels in der Brandung, kompetent, handlungsfähig und unabhängig von Bewertungen anderer. Zugleich bist du aber auch in der Lage, viel offener und liebevoller mit Menschen umzugehen.

Coaching für deine Bedürfnisse

Mit meinem Coaching-Angebot wende ich mich speziell an Frauen – weil wir als Mädchen in Glaubenssysteme und Rollenmuster hineinwachsen, die uns auf besondere Weise formen. Später folgen wir diesen Mustern unbewusst – oder entscheiden uns bewusst dagegen, doch sie bleiben präsent und oft ist die Abgrenzung davon mit großem Kraftaufwand und Auseinandersetzungen im Außen verbunden.

Die Beziehung zum eigenen Körper, der eigenen Weiblichkeit und Sexualität, Mutterschaft oder nicht, Fürsorge oder Unabhängigkeit, die Beziehung zu Lebensgefährtinnen und -Gefährten, den eigenen Eltern, berufliche Perspektiven – all das gestaltet sich (überwiegend) für Frauen anders, als für Männer. Und oft fällt die weibliche Sicht und die Probleme von Frauen unter den Tisch, weil sie immer noch eher der „Sonderfall“ sind. Obwohl es ebenso viele Frauen wie Männer gibt.

Mir liegt deshalb sehr am Herzen, dich als Frau zu unterstützen. Was dich schmerzt, beschäftigt oder gefangen hält, ist relevant und du hast es verdient, damit wahrgenommen zu werden. Was du fühlst, ist wichtig. Dich selbst ganz anzunehmen, mit all deinen Gaben und Besonderheiten, dich selbst zu ermächtigen und dein Leben auf deine Weise zu gestalten, ist dein Geburtsrecht.

Dass zwischen dir und deinem Geburtsrecht viele Ängste, Unsicherheiten und gesellschaftliche Erwartungen stehen können, ist leider auch eine Tatsache. Doch keine unüberwindliche. Diese Hindernisse aufzudecken und gangbare Wege für dich zu finden, ist das Ziel meiner Arbeit.

Hole dir die Unterstützung, die du jetzt brauchst!

Folgst du mir schon auf Instagram?

Komm gerne vorbei und lasse dich regelmäßig inspirieren. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit dir!

Karin Pelka Coach

Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner