Zum Inhalt springen

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Karin Pelka und meine Herzenssache ist, dich ganz in deine Kraft zu bringen. Diese Welt braucht dich in deiner vollen Schönheit, mit all deinen Talenten und Gaben und vor allem braucht sie deine Lebensfreude.

Denn nur aus der Freude heraus können wir gemeinsam diese Welt zu einem wirklich wunderbaren Ort machen und so leben, wie wir gemeint sind. Staunend, frei und voller Magie.

Das klingt ein bisschen verrückt, aber auch zu gut, um wahr zu sein?

Willkommen in meiner Welt 😉

Ich weiß, die Realität ist oft eine ganz andere.

Noch vor einigen Jahren sah es in meinem eigenen Leben ziemlich düster aus. Ich hatte meine Richtung verloren, sah keinen Sinn, haderte mit mir selbst, den Menschen, der Gesellschaft und mit meinen eigenen großen Träumen, die sich nicht erfüllen wollten, egal, wie verbissen ich sie verfolgte. Vielleicht kommt dir das bekannt vor … oberflächlich scheint alles okay zu sein, ganz normal zu laufen mit Job, Partnerschaft, Kindern, Freundschaften und Interessen. Aber du spürst ganz genau: Da stimmt etwas nicht. Etwas Entscheidendes fehlt.

Etwas von dir selbst fehlt.

Nach und nach begriff ich, wie sehr mich mein Umfeld im Kindesalter wirklich geprägt hat und wie wenig ich von mir selbst wusste. Wie wenig ich von mir selbst annehmen und leben konnte. Wenn ich alleine war, schimmerte vieles durch. Doch ich wagte nie ernsthaft zu glauben, dass es mir zustand, so frei, überschäumend und sichtbar zu sein. Ich glaubte nicht einmal, dass ich es überhaupt sein wollte – denn ich hatte mich ganz anders kennengelernt. Ertappst du dich auch dabei, dass du gerne anders wärst, mutiger, wilder, talentierter, großartiger? Beneidest du andere und traust dir selbst nicht viel zu? Ahnst du, dass da etwas in deiner Brust darauf wartet, endlich befreit und ans Licht geholt zu werden?

Spürst du, dass dich etwas ruft?

Was immer es ist: Nimm es wahr. Spüre hin, gib ihm Raum.

So lange etwas von dir verborgen ist, ist es Schmerz. Sobald es frei wird, ist es pures Glück.

Und genau dabei will ich dir helfen.

Ich bin diesen Weg gegangen und gehe ihn jeden Tag weiter. Ich habe unvorstellbar viel ausprobiert, jeden Ansatz versucht und alle verfügbaren Infos aufgesogen, vieles erst einmal falsch verstanden und später erst begriffen, was wirklich gemeint war … und wie all diese Fragmente an Wissen und Erfahrung zusammen ein Ganzes ergeben.

In meiner Arbeit als Coach vereine ich all mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz aus der Psychologie, dem Yoga, Meditations- und Atempraxis, Verhaltensforschung, dem Schamanismus, der Kreativität, dem Tanz und vor allem der Suche nach sich selbst.

All das ergänzt sich wunderbar zu einem überreichen Fundus, aus dem du hier im Blog für dich schöpfen kannst. Lote alles aus, erfahre dich in allen Bereichen – deinen Körper, deine Seele, deinen Geist und deine Energie – und du erfährst dich selbst.

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Oder du bist schon lange auf der Suche und wünschst dir, endlich deine alten Grenzen zu durchbrechen? Dann hole dir jetzt die Unterstützung, die du wirklich verdient hast!

Herzoffen, kompetent und aus tiefster Seele für dich da.

Falls du dir auf deinem Weg, bei der Suche nach dir selbst und deinen wahren Beweggründen Unterstützung wünschst, trage dich gerne schon einmal für meinen Newsletter ein. Ich bin gerade dabei, alles für 1:1-Gespräche vorzubereiten, die dich liebe- und kraftvoll in Kontakt mit dir und deiner ureigenen Magie bringen. Über den Newsletter erfährst du alles, wenn es soweit ist! Folge mir auch gerne auf der sozialen Plattform deiner Wahl und wir bleiben in Kontakt

So kannst du dich selbst annehmen

Kann ich mir verzeihen, abgelehnt zu sein?

Was es wirklich bedeutet, sich selbst zu finden

Wie du dich selbst finden kannst

Die Klügere setzt Grenzen

Was mich das Holzhacken über das Leben gelehrt hat

So entfesselst du deinen Selbstausdruck

Und plötzlich steht die Angst kopf

Warum dich nur bedingungslose Ehrlichkeit befreit

Wo deine wahre Heimat liegt

Von der Schuld, am Leben zu sein und meiner Berufung

Lebst du nach den Erwartungen anderer?

Wie du Achtsamkeit ganz einfach üben kannst

Innerer Kritiker: So durchschaust du ihn

Der innere Kritiker ist nicht dein Feind

Mit Achtsamkeit zu echter Lebensfreude

Du bist unglaublich schön

Persönliche Krisen als Kraftquelle

Im Auge des Sturms

Überleben in einer Welt voller Krisen

Willkommen zuhause!

Du bist das Wunder, auf das du gewartet hast!

Karin Pelka

Hallo, liebe Suchende, mein Name ist Karin Pelka und ich weiß, wie es ist, im Dunkeln zu stehen, nicht zu wissen, ob ich meiner Sehnsucht vertrauen kann. Lange genug bin ich umher geirrt und habe mich oft selbst verraten, falsche Kompromisse gemacht. Auf eigene Faust ins Licht zu finden, das geht, denn irgendwann habe verstanden, was mich ruft – aber es ist mühsam und oft eine sehr einsame Angelegenheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre angehäuftes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen hier zusammen und helfen dir, deinen Weg sicher und mutig zu gehen.

Folge mir einfach dort, wo du gerne bist.
Oder …

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ja, ich möchte das Workbook!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.