Zum Inhalt springen

Vereinbare ein kostenloses, unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir

Lass uns gemeinsam herausfinden, wo du stehst und wie ich dir weiterhelfen kann!

Neben meinen festen Coaching-Programmen, die ich nach und nach anbiete, unterstütze ich dich selbstverständlich auch bei Anliegen, die sich nicht so genau zuordnen lassen.

Für alles rund um Selbstliebe, deine Beziehung zu dir selbst, Selbstwert und Selbstfindung bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Ebenso für konkrete Veränderungs-Situationen wie Berufswechsel, Trennung oder Mutter werden. Melde dich einfach bei mir!

Trage einfach deine Daten in dieses Formular ein:

Deine Daten werden per Mail an mich gesandt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich der Kontaktaufnahme mit dir. Deine Daten werden NICHT für Werbezwecke oder den Newsletter verwendet und werden gelöscht, falls du dich gegen eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest. Natürlich lösche dich deine Daten auch sonst jederzeit, wenn du es möchtest.

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

    Oder schreibe mir direkt eine Mail an hallo@karinpelka.de