Zum Inhalt springen
Logo

www.karinpelka.de

Meine Angebote für dich dich!

Entdecke
den Blog

80+ Beiträge, die dir weiter helfen

Gehe jetzt auf Entdeckungsreise und lasse dich inspirieren!

Deine
Happy-Liste

Das Workbook für gelebtes Glück – jeden Tag.
Jetzt für 0,- Euro

Melde dich einfach zum Newsletter an und beginne gleich damit, dein Leben zu verändern!

Lerne mich kennen

Erfahre mehr über mich und meine Arbeitsweise

Lerne mich in aller Ruhe kennen. Sprich mich gerne an, wenn du Fragen hast!

Wie verbunden bist du mit dir selbst?

Finde es jetzt mit dem kostenlosen Test heraus!

Bist du breit
für dein
Kennenlern-Gespräch?

Finde heraus, wie ich deinen Weg begleiten kann.

Garantiert kein unangenehmes Verkaufsgespräch, ich berate dich ergebnisoffen und freue mich, dich kennenzulernen

Klarheit und Rückenwind für dich!

deine kraftvolle Einzelsession

Profilfoto 2

Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner