Zum Inhalt springen

Deine Happy-Liste

Hol dir jetzt dein Workbook zum Glück!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte als Dankeschön für 0,- Euro das Workbook, um jetzt deine Happy-Liste zu erstellen. Alles was du wissen musst für deine Happy Habits, auf 25 liebevoll für dich gestalteten Seiten. Mach dich jetzt glücklich. Jeden Tag.

Fühlst du dich oft niedergeschlagen, antriebslos und hast Schwierigkeiten, dein Leben zu genießen? Beneidest du andere darum, wie leicht und unbekümmert sie durchs Leben hüpfen? Glaubst du, wenn du erst Glück hättest, würde deine innere Welt auch anders aussehen?

Fehlt dir die Lebensfreude, die du vielleicht früher empfunden hast, bevor dein Leben anstrengend und voller Verpflichtungen wurde?

Hast du genug vom trüben Einerlei und willst dein Glück jetzt selbst in die Hand nehmen?

Stell dir vor, du bist stattdessen …

Happy Liste pic

… happy

Du erlebst jeden Tag kleine und große Glücksmomente.

… selbstermächtigt

Du selbst bist die Quelle deines Glückempfindens.

… frei

Du fühlst dich leicht und energievoll.

… schöpferisch

Du entdeckst, wie viele Möglichkeiten du hast, dein Leben besser zu gestalten.

Wie das funktioniert? Nicht mit einem Knopfdruck oder mit einem billigen Trick, das ist klar. Aber du hast viel mehr in der Hand, als du bisher vielleicht dachtest!

Entdecke, wie du Glück ganz einfach selber machst – ohne großen Aufwand, ohne dein Leben über den Haufen zu werfen und ohne Geld auszugeben.

Entdecke, wie du glücklich sein kannst, ohne auf das Schicksal oder andere Menschen zu hoffen, die dein Leben besser machen sollen.

Erfahre, wie du ganz leicht glückliche Routinen für dich findest und sie nachhaltig in dein Leben integrierst.

Warum du das brauchst?

  • Weil Glücklichsein einfach mehr Spaß macht
  • Weil deine positive Grundenergie sich auf alle Bereiche deines Lebens auswirken wird
  • Weil Glück mehr Glück mit sich bringt
  • Weil du heute die Entscheidung für dich treffen kannst – es liegt in deiner Hand

Dich erwarten:

Zahlreiche Impulse, um deine persönliche Happy-Liste zu erstellen

Viele Infos rund um Glück, Gewohnheiten und Gefühle

Tipps und Tricks, wie du neue Gewohnheiten integrieren kannst

Anregung, deine eigene Glücks-Routine zu entwickeln

Hinweise zum Umgang mit negativen Gefühlen

auf 25 liebevoll für dich gestalteten Seiten

karin pelka selbstbewusstsein fur frauen

„Du bist die Schöpferin deiner Realität. So oder so. Entscheide dich für den Weg, der dich glücklich macht.“

Warum ich mir so sicher bin, dass es sich für dich lohnt, dein Glück ganz bewusst aktiv selbst in die Hand zu nehmen? Ich bin so selbst aus der Niedergeschlagenheit, Gedankenschleifen und dem Gefühl, ein Opfer der Umstände zu sein heraus zur Schöpferin geworden.

Glück ist tatsächlich eine Entscheidung. Nicht nur, das stimmt. Denn manches liegt nicht in unserer Macht. Stichwort: toxische Beziehungen und Strukturen. Hier brauchen wir nicht versuchen, Zuckerguss darüberzugießen. Das wäre sogar fatal.

Entscheide dich für dein Glück, entschiede dich dafür, dein Leben so freudvoll und glücklich wie nur möglich zu gestalten. Indem du deinen Fokus auf das richtest, was dich glücklich macht. Indem du tust, was du wirklich für dein Glück brauchst. Jeden Tag. Mit oberster Priorität.

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht – und das durch eine im Grunde minimale Veränderung in meinem Alltag.

Trage dich jetzt in meinen Mailverteiler ein und du erhältst das umfangreiche PDF für 0,- Euro als Dankeschön von mir!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
63e114c0322c8f7c91250e2e

Ja, ich möchte das Workbook!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Happy Liste Party 1

Du erhältst in Kürze eine Mail mit der Bitte um Bestätigung deiner Anmeldung – sobald du bestätigt hast, sende ich dir den Link zu deinem Workbook zu. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude damit. Und viele, viele Glücksmomente!

Irgendetwas klappt nicht mit der Anmeldung oder dem Download? Oder hast du etwas auf dem Herzen? Melde dich einfach bei mir: coaching@karinpelka.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner