Zum Inhalt springen

Vielen Dank für deine Buchung!

Soul Letter

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24 – und du kannst jetzt direkt starten, wenn du möchtest!

Schreibe mir einfach an coaching@karinpelka.de – ganz unkompliziert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich auch gerne jederzeit unter derselben Adresse.

Deine ausführliche Antwort erhältst du in der Regel spätestens am dritten Werktag, nachdem deine Mail bzw. deine Antwort auf meine Rückfragen bei mir eingegangen ist.

Erzähle mir gerne ein bisschen von dir: Wer du bist, wie deine Lebenssituation aussieht. Wichtig ist natürlich, was dein Problem ist, bei dem du Hilfe brauchst, wie lange das Problem schon besteht. Auch was du bereits versucht hast, um es zu lösen, ist wichtig. Erzähle mir, warum du bisher keine Lösung finden konntest, auch was du vermutest, was dahinterstecken könnte. Was genau möchtest du (mit meiner Hilfe) erreichen? Was ist dir wichtig und warum?

Stelle auch gerne konkrete Fragen!

Versuche aber nicht allzu verkopft an die Sache heranzugehen, sondern verwende einfach die Worte, die dir spontan kommen. Lass aus dir herausfließen, was dir auf dem Herzen liegt. Je ungefilterter du schreibst, desto klarer kann ich dich durch deinen Text wahrnehmen. Das hilft mir, die richtigen Worte und Lösungen für dich zu finden.

Und: Rechtschreibung und Grammatik spielen nicht die Hauptrolle. Schreib einfach so, wie du bist – das ist genau richtig.

Die Antworten auf weitere mögliche Fragen findest du auch jederzeit in den FAQs!

8
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner