Zum Inhalt springen

Hier tut sich was!

Große Ereignisse kündigen sich oft mit einem klitzekleinen Kribbeln an. Mit einem Gedanken, der wie ein Komet immer wieder vorbei saust, jedes Mal hell aufscheint und die Gewissheit hinterlässt, dass das kein Zufall war.

So lange, bis man dann doch anfängt, sich mit dieser Idee auseinanderzusetzen, sie sich von allen Seiten anzuschauen und feststellt: Ja, das ist es!

Und dann beginnt eine ganz besondere Magie zu wirken. Die Magie des Kreierens. Aus einer vagen Idee wird eine ganz konkrete, aus einem „was wäre wenn“ wird eine Vision und die ersten Schritte ergeben sich wie von selbst.

Natürlich sind da Zweifel. Was wäre, wenn es schief geht? Was wäre, wenn das doch nicht die richtige Idee war? Kann ich das überhaupt?

Doch jenseits der Zweifel liegt etwas, das größer ist, heller leuchtet, und einen sanften Sog erzeugt. Und was soll ich sagen? Die ersten Schritte in eine neue, unbekannte Richtung fühlen sich immer seltsam an. Gefährlich, aufregend, verheißungsvoll und auch ein bisschen zu groß. Ein einzigartiges Gemisch an Gefühlen, Möglichkeiten, Ängsten und Mut.

Aber was passiert hier nun?

Das Wandlungsreich ist ein exklusiver Mitglieder-Bereich, in dem ich dir jeden Monat zu einem bestimmten Thema tiefreichende Infos, Impulse und Übungen zur Verfügung stelle. So dass du, wann immer du möchtest, darauf zugreifen und deine eigenen Wandlungsprozesse durchlaufen kannst. Alle betreffenden Inhalte sind nur über den Mitgliederbereich zugänglich.

Dazu gehören Videos, Texte, kreative Übungen, Schreib- und Journal-Übungen und wertvolle Tipps für deinen bewussten Alltag als Schöpferin deines Lebens. Je nach Thema werden unterschiedliche Ressourcen zur Verfügung stehen.

Durch den Austausch mit anderen Frauen, die diesen Weg mit dir gehen, erlebst du Verbundenheit, Verständnis und kannst dich gesehen und bestärkt fühlen.

Selbstverständlich bin ich jederzeit für Fragen, Austausch und deine Themenwünsche da und begleite deinen Weg liebevoll.

Nach und nach soll also ein großer Schatz an Wissen und Erfahrungsmöglichkeiten für dich entstehen, der dir den Rücken stärkt. Ein Raum, in dem du sein kannst, wie du bist, dich ausruhen, zu dir finden, dich neu erfahren kannst und den du mit neuer Kraft und Klarheit verlässt. Ein Raum, der nur einen Klick entfernt ist – wann immer du ihn brauchst.

Ein paar Details, die ich dir schon geben kann

Noch ist alles ganz am Anfang, deshalb kann ich dir noch kein konkretes Datum nennen, wann es losgeht. (Ich verrechne mich da immer, aber sobald ich einschätzen kann, wie lange es dauert, erfährst du es sofort!)

Es wird einen kostenlosen Eingangsbereich geben, quasi den Vorraum des Wandlungsreiches. Hier findest du Inhalte, wie du sie auch später im eigentlichen Wandlungsreich finden wirst, damit du eine Vorstellung davon gewinnen kannst, was dich hinter den Türen erwartet.

Wenn du spürst, du möchtest tiefer einsteigen, mehr davon erleben und Teil der Wandlungsreich-Community werden, kannst du dich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Du wirst monatlich kündigen können, so gehst du kein Risiko ein und kannst ganz entspannt deinen Weg im Wandlungsreich gehen. So lange es für dich gut und hilfreich ist.

Die ersten Themen bereite ich so vor, dass du direkt stöbern und entdecken und deine eigene Wandlungsreise beginnen kannst. (deshalb brauche ich noch etwas Vorlauf…)

Den Mitgliederbereich findest du dann unter MeinWandlungsreich.de, über diese Seite hier kommst du aber auch immer direkt dorthin.

Warum eigentlich Wandlungsreich?

Ums kurz zu sagen: Weil Leben Veränderung ist.

Wir alle sind beständig im Wandel, wir lernen dazu, machen Erfahrungen, machen Fehler und gewinnen Einsichten. Wir entdecken Sehnsüchte und Begrenzungen, strecken uns nach unseren eigenen Sternen, gestalten unsere eigenen Leben und das Leben unserer Lieben mit. Und wir Frauen sind die geborenen Wandlerinnen. Wir können fühlen, wann etwas wachsen soll, wann etwas reif ist und wann es Zeit ist, loszulassen.

Doch das Vertrauen in unsere Weisheit fehlt uns oft. Auch die Gewissheit, dass wir uns strecken dürfen, dass unsere Wünsche legitim sind, fehlt oft schmerzlich. Was uns festhält, sind Denk- und Handlungsmuster, unsere Vorstellung davon, wie wir sind und wie wir zu sein haben. Und wir erleben das Korsett gesellschaftlicher Erwartungen mal ganz subtil und mal ganz direkt.

Unsere inneren und äußeren Wandlungen zu durchlaufen, gute Wege zu finden und den Mut nicht zu verlieren, wird da manchmal schwer.

Uns fehlt oft die Gesellschaft anderer Frauen, die ebenso wie wir selbst im Wandel sind. Die ihre eigenen Möglichkeiten erweitern wollen, ihre Wunden heilen, Frieden schließen und wachsen möchten. Denn gerade diese Menschen, die in die gleiche Richtung gehen, die ähnliche Erfahrungen machen und uns bestärken, statt uns mahnend zurück zu halten, die machen einen großen Unterschied.

Diese Menschen geben Rückenwind und Sicherheit, auch wenn es einmal turbulent wird. Gemeinsam lässt sich so vieles leichter meistern.

Dein Wandlungsraum soll dir Inhalte geben, die dir helfen, mit dir selbst in Kontakt zu kommen und zu bleiben, dich selbst anzunehmen, deine Selbstliebe zu entfalten und zur aktiven Gestalterin deines Lebens zu werden. Wie viel und ob du dich am Austausch mit anderen beteiligen magst, liegt ganz bei dir. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass ein wertschätzendes, bestärkendes Klima dich erwartet. Das sicherzustellen liegt mir sehr am Herzen.

Lass uns gemeinsam durch unsere Wandlungen, unsere Heilung und unser Wachstum gehen. Lass uns einen Raum kreieren, der uns erfrischt wie eine Oase und uns immer offen steht. Du bist herzlich eingeladen, den Wandlungsraum durch deine Beträge, deine Themenwünsche und deine ganz persönliche Energie zu bereichern und mitzugestalten!

Neugierig?

Hüpf gerne in den Newsletter-Verteiler und du bekommst zwischendurch Updates und erfährst sofort, wenn der Wandlungsraum seine Tore öffnet!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Das hat geklappt! Du solltest in einigen Augenblicken eine Mail von mir erhalten. Klicke dort bitte auf den Bestätigungs-Link, damit du den Newsletter tatsächlich erhältst. (Ggf landet die Mail im Spam-Ordner…ich denke, du kennst das 😉 )

Melde dich gleich hier für den Newsletter an:

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Karin Pelka Coaching

„Wiederhole nicht länger unbewusst deine alten Muster. Trau dich hinzuschauen und werde die bewusste Schöpferin deines Lebens.“

Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.

Komm gerne vorbei und lasse dich regelmäßig inspirieren. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit dir!

Dein Abschnittstext
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner