Zum Inhalt springen

Vielen Dank für deine Buchung!

Du hast eine großartige Entscheidung für dich und deinen Weg getroffen und ich freue mich sehr, dich nun zu unterstützen!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.

Klarheit Danke

In Kürze erhältst du eine persönliche eMail von mir. Darin stelle ich dir drei Fragen, die für die Vorbereitung unserer Session wichtig sind. So können wir beide mit einem klaren Fokus starten. Den Einladungslink zur Zoom-Session erhältst du ebenfalls direkt von mir.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir einfach!

Buche hier ganz unten auf der Seite gerne direkt deinen Termin für deine 90-Minuten-Coaching-Session mit mir. Du findest den Link zu meinem Kalender aber auch in der Mail, die du von mir erhältst – falls du dich später erst entscheiden möchtest.

Und das wars auch schon!

Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen und dir zu Klarheit und Rückenwind zu verhelfen.

Deine Karin

Blockaden Glaubessaetze loesen Coaching
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner