Zum Inhalt springen

Kostenfreie Angebote für dich

Hier findest du meine Angebote, die du neben meinem Blog und den vielen Impulsen auf Instagram gerne nutzen kannst.

Mache jetzt den Test! Wenn du magst, in Verbindung mit einem Kennenlerngespräch.

Kennst du deine Ziele, Bedürfnisse und weißt du, was dir wirklich wichtig ist? Und mindestens genauso wichtig: Kannst du dir es auch erlauben, so zu sein wie du bist?

Komme dir selbst mit dem Test auf die Spur und erfahre, wie gut du mit dir selbst verbunden bist!

Wenn du magst, gib deinen Namen, deine Mail-Adresse und/oder Telefonnummer zu Beginn des Tests ein und ich melde mich bei dir für ein kostenloses Kennenlerngespräch, bei dem wir uns deine Ergebnisse gemeinsam anschauen. So finden wir heraus, wo du gerade stehst und wie ich dir weiterhelfen kann.

Um den Test durchzuführen und eine automatisierte Auswertung zu erhalten, musst du KEINE persönlichen Daten angeben. Deine Antworten werden ohne jegliche Zuordnung zu deiner Person für statistische Zwecke gespeichert. Du musst dich auch nicht für meinen Newsletter anmelden.

Hol dir dein Glücks-Workbook

Glücklich sein, Glück finden, leben ändern

Lade dir das umfangreiche Workbook herunter, das dir hilft, deine persönliche Happy-Liste zu erstellen – und in deinen Alltag zu integrieren!

Du wirst sehen: Das Glück ist mit den Glücklichen

Um das Glücks-Workbook zu erhalten ist deine Anmeldung zum Newsletter erforderlich. Du kannst dich aber natürlich jederzeit wieder abmelden.

Lerne mich unverbindlich kennen

Du bist auf der Suche nach Unterstützung auf deinem Weg zu deinem eigenen bedingungslosen Ja zu dir selbst? Dann lerne mich doch einfach in einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch kennen.

Wir treffen uns über Zoom oder unterhalten uns am Telefon für ca 20 Minuten und finden gemeinsam heraus, wo du stehst und was ich für dich tun kann.

Mir ist es ein großes Anliegen, dir so individuell und kraftvoll wie möglich weiterzuhelfen. Wenn du magst, mache vorher den Test, wie verbunden du mit dir selbst bist und gib deine Daten an. So haben wir gleich einen guten Ausgangpunkt.

Folgst du mir schon auf Instagram?

Folge mir einfach dort, wo du gerne bist. Oder …

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ja, ich möchte das Workbook!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.