Zum Inhalt springen

Kostenfreie Angebote für dich

Hier findest du meine Angebote, die du neben meinem Blog und den vielen Impulsen auf Instagram gerne nutzen kannst.

Mache jetzt den Test!

Verbindung Test Selbstfindung

Kennst du deine Ziele, Bedürfnisse und weißt du, was dir wirklich wichtig ist? Und mindestens genauso wichtig: Kannst du dir es auch erlauben, so zu sein wie du bist?

Komme dir selbst mit dem Test auf die Spur und erfahre, wie gut du mit dir selbst verbunden bist!

Selbstverbindung download 3

Einfach und jederzeit in deinen Alltag integrierbar! Das macht diese Übungen wirklich wertvoll. Denn mal ehrlich, wie viel Zeit und Muse bleibt sonst oft für deine Beziehung zu dir selbst?

Hole dir jetzt meine drei besten Übungen für deine intensive Verbindung mit dir selbst! Du erhältst das PDF direkt als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Hol dir dein Glücks-Workbook

Download Gluecksworkbook Mail 1

Lade dir das umfangreiche Workbook herunter, das dir hilft, deine persönliche Happy-Liste zu erstellen – und in deinen Alltag zu integrieren!

Du wirst sehen: Das Glück ist mit den Glücklichen

Um das Glücks-Workbook zu erhalten ist deine Anmeldung zum Newsletter erforderlich. Du kannst dich aber natürlich jederzeit wieder abmelden.

Lerne mich unverbindlich kennen

Kennenlern gespraech 2

Du bist auf der Suche nach Unterstützung auf deinem Weg zu deinem eigenen bedingungslosen Ja zu dir selbst? Dann lerne mich doch einfach in einem kostenfreien und unverbindlichen Kennenlerngespräch kennen.

Wir treffen uns über Zoom oder unterhalten uns am Telefon für ca 20 Minuten und finden gemeinsam heraus, wo du stehst und was ich für dich tun kann.

Karin Pelka Coaching

„Wiederhole nicht länger unbewusst deine alten Muster. Trau dich hinzuschauen und werde die bewusste Schöpferin deines Lebens.“

Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.

Komm gerne vorbei und lasse dich regelmäßig inspirieren. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit dir!

Dein Abschnittstext
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner