Zum Inhalt springen
Blockaden loesen

Egal was du versuchst – unsichtbare Grenzen halten dich zurück?

Komm, wir sprengen deine Grenzen!

In diesem intensiven Coaching tauchen wir tief in deine Prägungen und Muster ein und finden heraus, was dich wirklich daran hindert, dein Leben frei und kraftvoll zu gestalten. Wir lösen deine alten Verstrickungen und schaffen dir den Spielraum, den du brauchst, um ganz du selbst zu sein.


Du hast schon viel versucht und bist viel zu oft (an dir) gescheitert? An dir nagt das Gefühl, dass das Leben anders gehen müsste, dass Aufgaben und Möglichkeiten auf dich warten, die dich so viel mehr erfüllen würden – doch was du auch tust, du kommst deiner Sehnsucht kaum näher?

Vielleicht zweifelst du inzwischen daran, ob es überhaupt Sinn macht, auf dieses Ziehen in deiner Brust zu hören? Denkst, dass man eben dazu geboren sein müsste, ein großartiges Leben zu leben?

Das, was dich zurück hält, hat sehr viel weniger mit deiner Person, mit deinen Fähigkeiten und deinen Stärken oder Schwächen zu tun, als du momentan vielleicht denkst. Natürlich spielt dein Naturell eine Rolle dabei, wie du deine Ziele erreichen und deine Träume verwirklichen kannst. Doch viel entscheidender ist, was dich wirklich daran hindert, nach deinen persönlichen Sternen zu greifen.

Wir sind verstrickt in ein kaum durchschaubares Geflecht aus Erziehung, Erfahrungen, gesellschaftlichen Normen, Rollenbildern, Erwartungen an uns, Beziehungen, Aufgaben und Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen. Diese Verstrickung kann sich anfühlen, als wärst du einem riesigen Wollknäul verfangen.

Grenzen sprengen grenzen ueberwinden coaching

Je mehr du versuchst, dich frei zu kämpfen, desto enger zurrt sich alles um dich zusammen, bis du dich bewegungsunfähig fühlst. Wo sollst du anfangen? Welchen Faden zuerst aufnehmen und entwirren? Was gehört zu dir, was kommt von außen? Und lohnt sich diese Mühe überhaupt?

Karin Pelka Blockaden losen


Das schafft die Basis für echte, authentische Entscheidungen, die dich glücklich machen!

Du lernst, wie du mit deinen Begrenzungen und Blockaden achtsam und konstruktiv umgehst, um sie zu lösen. Du lernst zu erkennen, wo du manipuliert wirst und wo du (freiwillig) nach Regeln spielst, die dir schaden. Vor allem aber lernst du, nach deinen eigenen Regeln zu spielen.

Dieses Coaching ist richtig für dich …

  • wenn du immer wieder an innere Grenzen stößt, dich selbst sabotierst oder dich fremdbestimmt fühlst.
  • wenn du immer wieder in Muster zurückfällst, die du ablegen willst.
  • wenn du etwas erreichen möchtest, aber nicht (nachhaltig) aus deiner Komfortzone kommst.
  • wenn du große Träume hast, aber daran zweifelst, dass du sie verwirklichen kannst.
  • wenn dich Ängste, Selbstzweifel und Selbstablehnung klein halten.


Hier decken wir gemeinsam auf, was wirklich dahinter steckt und was dich in der Tiefe davon abhält, frei, selbstbestimmt und glücklich zu sein. So dass du dich im Einklang mit dir selbst auf deine Weise entfalten kannst.

Ich begleite dich mit individuell auf deine Situation und Bedürfnisse abgestimmten Übungen und Methoden, mit viel Feingefühl und kraftvollen Impulsen.

  • Lerne zu fühlen, wo du an Grenzen stößt, entwickle ein feines Gespür dafür, ob deine innere Stimme dich zurückhält, oder ein begrenzender Glaubenssatz.
  • Lerne zu verstehen, woher diese Begrenzungen rühren, was sie bestätigt und für dich zu scheinbar unüberwindlichen Hindernissen macht. Verstehe deine Ängste.
  • Lerne, wie du einfühlsam und kraftvoll wandeln kannst, was dir nicht dient und dich nicht erfüllt. Wandle dein Leben so, wie es für dich wirklich richtig ist.

Blockaden loesen Freiheit Coaching

Was würdest du gewinnen, wenn du deine Wahlfreiheit zurück erhältst?

Grenzen sprengen grenzen ueberwinden

Dieses Coaching ist intensiv, es geht in die Tiefe und beschert dir viele Aha-Momente und Einsichten. Deshalb liegt mir sehr am Herzen, dich achtsam und einfühlsam zu begleiten. Wir gehen gemeinsam auf eine spannende Spurensuche. Du wirst dich ganz neu verstehen, deine eigene Geschichte und deine Gegenwart klar erkennen und die Freiheit gewinnen, deine Zukunft besser zu gestalten.

Bringe deine Neugierde mit, deine Lust auf Abenteuer und die Bereitschaft, dir mit mir gemeinsam anzusehen, was dich hemmt und klein macht. Das kann ernüchternd und schmerzhaft sein. Doch du bist nicht allein. Du gehst den Weg diesmal mit einem Menschen an deiner Seite, dem nichts mehr am Herzen liegt, als dich aus deinen Verstrickungen in deine Selbstbestimmung zu begleiten.

Blockaden Glaubessaetze loesen Coaching

Hole dir dein Coaching-Paket

Ein Monat intensive Begleitung Favicon 1

  • 3 Zoom-Sessions á 90 Minuten
  • Weiterführende Übungen für die Zeit dazwischen
  • Persönliche Betreuung via WhatsApp oder Mail während des Coachingzeitraums (4 Wochen)
  • PDF-Unterlagen zu individuellen Übungen und Ritualen für deine Situation

Deine Investition in deine Freiheit: 349,- Euro *
Ratenzahlung auf Anfrage jederzeit möglich!

*Im Sinne der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG enthält der ausgewiesene Betrag keine Umsatzsteuer.

Zwei Monate intensive Begleitung

Wie das Basis-Paket, jedoch mit

  • 6 Zoom-Sessions á 90 Minuten
  • Persönliche Betreuung per Mail oder Whatsapp für 8 Wochen

Wir können hier noch tiefer einsteigen und deine unbewussten Muster genauer beleuchten. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, das Basis-Paket bei Bedarf zu erweitern.

Dein Intensiv-Coaching-Paket: 599,- Euro *
Ratenzahlung auf Anfrage jederzeit möglich!

*Im Sinne der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG enthält der ausgewiesene Betrag keine Umsatzsteuer.

Hast du Fragen oder möchtest gerne vorab mit mir sprechen? Sehr gerne!

Kennenlern gespraech 2

Du erreichst mich auch jederzeit unter hallo@karinpelka.de

Schau gerne in den FAQs vorbei!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner