Zum Inhalt springen

Vielen Dank für deine Buchung!

Die Abbuchung bzw. Abwicklung deiner Zahlung erfolgt über Digistore24.

Auf dich wartet jetzt ein großes Abenteuer: das Aufspüren und Lösen der Blockaden und Grenzen, die dich bisher davon abgehalten haben, DEIN Leben wirklich nach deinen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.

Das ist ein großer und mutiger Schritt, der viel für dich in Bewegung setzen wird. Ich freue mich sehr über dein Vertrauen und darüber, dich auf diesem Weg nun intensiv begleiten zu dürfen!

Dein Karin

Karin Pelka Achtsamkeit

Hier findest du dein Willkommens-PDF!

Lade dir es dir herunter und sieh es dir in Ruhe durch. Du findest darin einige Fragen, die du am besten vor unserem ersten Coaching-Termin beantwortest und mir zuschickst. So kann ich von Anfang an bestmöglich auf dich und deine Situation eingehen.

    Wenn du Fragen hast oder dir etwas unklar ist: Frage mich jederzeit!

    Alle Infos und den Link zu deinem Willkommens-PDF findest du auch in der Mail, die dir Digistore24 nach deiner Buchung automatisch zugesendet hat.

    Blockaden loesen

    Folgst du mir schon auf Instagram?

    Komm gerne vorbei und lasse dich regelmäßig inspirieren. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit dir!

    Zurück zur Startseite

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner