Zum Inhalt springen

Willkommen im Blog!

Hier dreht sich alles um unverstelltes Frausein, Wachstum und die Anerkennung deiner eigenen, wunderbaren Natur. Du bist willkommen und herzlich eingeladen, dir hier mitzunehmen, was du für deinen Weg jetzt brauchst. Über 80 Artikel warten auf dich!

nicht an mich glauben

Was hält dich davon ab, an dich zu glauben?

Wahrscheinlich hast du diesen Satz schon gehört: „Alles, was du brauchst, ist bereits in dir.“ Und w…

Zyklus Kalender Basteln bauen

Den Zyklus ans Licht holen: Der Zykluskalender zum Anfassen

Du möchtest dich mit deinem eigenen Zyklus bewusster auseinandersetzen und die Veränderungen, die er…

Feuer Ritual Loslassen

Feuer-Ritual: Lass deinen Schmerz hinter dir

Du möchtest mit einem Kapitel deines Lebens abschließen, alte Wunden heilen oder Glaubenssätze losla…

Wenn alles zerbricht

Irgendwo im Nirgendwo

Was tun, wenn das alte Leben zerbricht? Jede von uns kann es treffen: Plötzlich ist nichts mehr so, …

Inspiration Herz bluehen aufbluehen

Gib deinem Herzen Raum zum Blühen

Kurz und kraftvoll – dein Impuls: Wie oft sitzen wir in Situationen fest, die scheinbar ausweg…

1 2 3 19

Schreibe mir unter coaching@karinpelka.de

Achtsamkeit Allgemein Ankommen Erfüllung Inspiration Inspiration für zwischendurch Kreativität Persönlich Praktisches Schöpferkraft Selbstfindung Selbstfürsorge Selbstliebe Weiblichkeit

Karin Pelka Coaching

„Wiederhole nicht länger unbewusst deine alten Muster. Trau dich hinzuschauen und werde die bewusste Schöpferin deines Lebens.“

Mein Name ist Karin Pelka und mein Herzensanliegen ist es, dich zu deinem bedingungslosen Ja zu dir selbst zu begleiten. Denn dieses Ja ist so kraftvoll und tiefgreifend, dass es keine faulen Kompromisse mehr zulässt. Dein Ja zu dir selbst bahnt dir den Weg zu deiner Erfüllung, deinem authentischen Wesen und zu echter, ungekünstelter Selbstsicherheit.

Meine Erfahrung und all mein über viele Jahre gesammeltes und erprobtes Wissen über Psychologie, Meditation, innere Arbeit, schamanische Reisen, Imagination, Bewegung und Kreativität fließen nicht nur hier im Blog zusammen. Im geschützten Raum des 1:1-online-Coaching bin ich mit meinem ganzen Erfahrungsschatz für dich da.

Komm gerne vorbei und lasse dich regelmäßig inspirieren. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit dir!

Dein Abschnittstext
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner